Archiv 2021

Herzlich Willkommen Salome! - Aktivriege
6. März 2021

Am Samstag dem 6.März, wurde Salome Randa um 21.51 geboren. Sportlich läuft momentan nicht viel, deshalb freuen wir uns umso mehr über den STV Nachwuchs. Wir gratulieren, und wünschen der jungen Familie Randa alles Gute, viele schöne Momente und gute Gesundheit. 

Bericht von Jaëlle Küng

FROHE FESTTAGE! - die Turnerfamilie

Advent 2020/ Neujahr 2021

Liebe Turnerfamilie, Turnerfreunde & Turnerfans

 

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Dieses vergangene Jahr war für uns alle besonders speziell, trotzdem versuchen wir mit einem Lächeln darauf zurückzublicken.

 

Obwohl das vergangene Jahr, aufgrund des Virus,  nicht viele von unseren geplanten Programmen durchgeführt wurden, konnten wir trotzdem an ein paar Anlässen teilnehmen. Das Highlight vom letzten Jahr war für viele Turner und Turnerinnen die Turnerfahrt ins Appenzell, die Gruppenmeisterschaften und das Skiweekend, das gerade noch vor dem Lockdown stattgefunden hatte. Die doppelte Absage der Turnshow „Moving Time – Musik bewegt“ war wohl die grösste Enttäuschung für viele. Nun sind wir aber alle optimistisch unsere geplanten Programme  im nächsten Jahr umso besser umsetzen zu können.

Bevor wir uns direkt ins 2021 stürzen, möchten wir zuerst allen DANKE sagen! Die ganze Turnerfamilie möchte sich bei all den treuen Fans, Sponsoren und Partnern bedanken für die tolle Unterstützung, besonders auch in diesem Jahr.

 

Der STV Nebikon wünscht euch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für das 2021 wünschen wir euch alles Gute, viel Glück, viele unvergessliche Momente und vor allem eine gute Gesundheit.

Bericht von Jaëlle Küng

© 2020 STV Nebikon. Design by melaniekurmann.com